Thomas Wittlich

Seit der Ausbildung 1998 zum KFZ-Mechaniker arbeitete ich 7 Jahre in einer VW/Audi Vertragswerkstatt.

Über den Weg der Abendschule absolvierte ich 2006 erfolgreich die Prüfung zum KFZ-Techniker-Meister.

Im Anschluß wurde ich im Familienunternehmen KFZ-Pfandkredithaus aufgenommen und übernahm den technischen Bereich. Im Jahr 2015 übernahmen mein Bruder Christoph & ich gemeinsam die Leitung dieser Firma.

Im Mai 2010 gründete ich parallel meine Selbstständigkeit mit dem  Gebrauchtwagenhaus Wittlich, ein Firmenzweig der WITTLICH-Gruppe . Seit dem 01.07.2016 ist auch diese Unternehmung mit meinem Bruder Christoph zur Gebrauchtwagnhaus Wittlich OHG zusammengeführt worden.

Zertifikate

Meisterbrief Thomas Wittlich
Meisterbrief Thomas Wittlich
Zertifikat Autoscout-Workshop 2013 von Thomas Wittlich
Autoscout-Workshop 2013
Zertifikat Autoscout-Workshop 2014 von Thomas Wittlich
Autoscout-Workshop 2014