Thomas Wittlich

Nach meiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker (1998) arbeitete ich sieben Jahre in einer VW/Audi Vertragswerkstatt. Über den Weg der Abendschule absolvierte ich 2006 erfolgreich die Prüfung zum KFZ-Techniker-Meister.

Daraufhin wechselte ich in das KFZ-Pfandkredithaus – unserem Familienunternehmen – und leite dort den technischen Bereich. Im Jahr 2015 übernahmen mein Bruder Christoph und ich gemeinsam die Geschäftsführung des Pfandkredithauses.

Bereits im Mai 2010 gründete ich parallel das Gebrauchtwagenhaus Wittlich, ein Firmenzweig der WITTLICH-Gruppe. Am 01.07.2016 haben mein Bruder Christoph und ich dieses Unternehmen in der Gebrauchtwagenhaus Wittlich OHG aufgehen lassen.

Zertifikate

Meisterbrief Thomas Wittlich
Meisterbrief Thomas Wittlich
Zertifikat Autoscout-Workshop 2013 von Thomas Wittlich
Autoscout-Workshop 2013
Zertifikat Autoscout-Workshop 2014 von Thomas Wittlich
Autoscout-Workshop 2014