Das Gebrauchtwagenhaus

Als Autohaus haben wir uns auf die Vermarktung junger Gebrauchtwagen spezialisiert. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Automobilbranche und die hohe Qualifikation im KFZ-Gewerbe bieten wir Ihnen einen außergewöhnlichen Service. In Kooperation mit unseren Partnerbetrieben schaffen wir ein Höchstmaß an Qualität und Leistungen rund ums Thema Auto.

Niederlassung

Dierdorf

Gebrauchtwagenhaus Wittlich
Im Ahlen 9
56269 Dierdorf

Erreichbarkeit
Montag - Freitag
07:00 - 19:00 Uhr
Samstag
08:00 - 16:00 Uhr
Wir bitten immer um verbindliche Terminabsprachen, da alle unsere Fahrzeuge in einer verschlossenen Halle stehen! Dadurch sind wir immer wetterunabhängig!

Thomas Wittlich

Nach meiner Ausbildung zum KFZ-Mechaniker (1998) arbeitete ich sieben Jahre in einer VW/Audi-Vertragswerkstatt. Über den Weg der Abendschule absolvierte ich 2006 erfolgreich die Prüfung zum KFZ-Techniker-Meister.

Daraufhin wechselte ich in das KFZ-Pfandkredithaus – unser Familienunternehmen – und leite dort den technischen Bereich. Im Jahr 2015 übernahmen mein Bruder Christoph und ich gemeinsam die Geschäftsführung des Pfandkredithauses.

Bereits im Mai 2010 gründete ich parallel das Gebrauchtwagenhaus Wittlich, als einen Firmenzweig der WITTLICH-Gruppe. Am 01.07.2016 haben mein Bruder Christoph und ich dieses Unternehmen in der Gebrauchtwagenhaus Wittlich OHG aufgehen lassen.

Zertifikate, Auszeichnungen und Berichte

Ein hohes Maß an Qualität unserer Dienstleistung ist uns wichtig. Es ist die Grundlage für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und das gegenseitige Vertrauen.

Wir freuen uns, dass unsere Partner uns in diversen Zertifikaten und Auszeichnungen diese Qualität regelmäßig bestätigen.

Slider Bild
Slider Bild
Slider Bild
Slider Bild
Slider Bild
Slider Bild
Slider Bild
Slider Bild

Über 400 positive Bewertungen & Feedbacks unserer zufriedenen Kunden seit 2010.